Offenes Atelier (in Planung)

Liebe Freunde, sobald die Umgestaltungen in meinem Atelier abgeschlossen sind und ich meine Auftragsarbeiten abgeschlossen habe, plane ich als nächste Veranstaltung an einem Wochenende - voraussichtlich am 14. Juli 2024 - einen Tag des offenen Ateliers. Hier können wir uns in gemütlicher Atmosphäre und bei guten Gesprächen austauschen. Ich werde Euch zeitgerecht informieren. 

"KUNST, DIE FRÖHLICHKEIT VERMITTELT"
So der Titel meiner sehr erfolgreichen Kunstausstellung in der TUFA Trier im Januar 2024.  

Über 80 Exponate und damit die bisher größte meiner Ausstellungen wurde durch den 

Oberbürgermeister der Stadt Trier, Wolfram Leibe,  vor nahezu 200 Besuchern eröffnet. Der Kurator Rudolf Maus und ich freuten uns sehr über zahlreiche Besucher und gute Gespräche. 

"SCHÖNE TIEFGRÜNDIGKEIT"
Der Stadtbürgermeister der Stadt Schweich, Lars Rieger, eröffnete im Mai 2023 die von "Kunst in Schweich" kuratierte Kunstausstellung in der Alten Synagoge in Schweich. Vor über 600 Besuchern  präsentierten Ben Bohlinger und ich farbenfrohe und Fröhlichkeit vermittelnde Exponate, die zusammen  diese wundervolle Ausstellung zu einem Erlebnis werden ließen.